Türleisten entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türleisten entfernen

      Hallo

      Wollte fragen, ob einer von euch weiß, ob die Türleisten beim Golf V nur geklebt oder auch verschraubt sind. Wollte die gerne entfernen hab aber keine Lust auf Löcher.

    • Hi,

      wenn du die Türleisten außen entfernen willst, wirst leider doch Löcher haben. Ich habe meine schwarzen gegen welche in Wagenfarbe
      getauscht und da waren 2 oder auch 3 ? Löcher in der Tür zu sehen wo die Leisten einklicken. Also Leisten entfernen ohne neue
      oder andere zu montieren wird wohl nichts werden....

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Ich könnt dir sagen wie du deine Türe komplett zerlegen kannst - also Außenhaut runter machen. Dann kannst du die Leisten auf jeden Fall ab machen :D

      Aber wie schon genannt - um die Löcher kommste nicht rum wennste nix drauf machen willst - oder halt zuschweißen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D