warnblinklichtschalter

  • Der Rückversand lohnt sich nicht.
    Post Versand kostet min. 3,45€. ;) - Hatte heute schon geschaut.
    Wenn der Verkäufer wirklich drauf besteht, soll er das Geld dann vorab zahlen - zzgl. Paypal Gebühren.
    Ich denke, er wird darauf verzichten ;)


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • bevor ich 3 wochen oder länger warte bestellt ich den lieber hier da weis man weningtens das auch der
    richtige geliefert wird und man hat einen ansprechpartner klar kostet der mehr hier beim shop aber die
    vorteile 1.lieferant aus deutschland , kommunikation auf deutsch mit telefonnummer etc. sollten den mehrpreis locker
    wert sein wir sprechen ja hier nicht von 100,-€ aufpreis !



    http://www.need4street.de/inde…__jetta_1k_dunkelrot.html



    ps: hab meinen hier im forum gekauft für 25,-€ inclusive versand das war es mir wert anstatt son theater mit dem
    chinesen bei ebay :)



    MfG

  • So ein Theater ist das eigentlich nicht, seit der Händler so gut kooperiert :) Alle User, die in den letzten Tagen bestellt haben, haben sogar ne Email erhalten, dass womöglich der falsche Schalter geliefert wird und man sich dann melden soll und in dem Fall sofort nachgebessert wird. Also alles halb so schlimm! :)
    Klar, Service und Verkauf direkt aus Deutschland ist (zurecht) teurer und ist mir (und bestimmt vielen anderen auch) in der Regel auch lieber, aber 22,95 Euro EXKL.
    VERSAND in dem Shop (wo man nicht mal die Versandkosten sofort mitgeteilt bekommt, sowas kann ich gar ned ab-.-) gegen aktuell 7,55 Euro INKL. VERSAND auf ebay ist halt schon ne Hausnummer. Naja, wir hoffen jetzt einfach mal, dass alles möglichst schnell und unkompliziert über die Bühne geht. Weitere Infos im anderen Thread, nicht dass wir hier jetzt ales durcheinander posten :D


    Schöner Gruß
    Sebi


  • Wenn man zuviel Geld hat kann man sich die schalter ja gern von deutschen Händlern kaufen, die mehr als das doppelte verlangen. Mir ist es der schalter jedoch nicht wert über 20€ dafür auf den Tisch zu legen. Und mittlerweile ist er ja nochmal günstiger geworden.


    Ausserdem hatte ich kein theater mit dem Verkäufer Warrior_age und bekam zwei richtige Schalter geliefert und freu mich daß ich nichtmal die Hälfte von dem Zahle, was einige hier bei deutschen Händlern bezahlen. Klar, die deutschen Händler haben schließlich noch mehr kosten, wie zoll, einfuhrumsatzsteuer usw., bei den Mengen, die sie vielleicht bestellen. Aber für mich trotzdem kein Grund den Aufpreis zu zahlen!


    Aber so sind halt die Ansichten verschieden und manche haben einfach keine Geduld und zuviel Geld! 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Wenn man zuviel Geld hat kann man sich die schalter ja gern von deutschen Händlern kaufen, die mehr als das doppelte verlangen. Mir ist es der schalter jedoch nicht wert über 20€ dafür auf den Tisch zu legen. Und mittlerweile ist er ja nochmal günstiger geworden.


    Ausserdem hatte ich kein theater mit dem Verkäufer Warrior_age und bekam zwei richtige Schalter geliefert und freu mich daß ich nichtmal die Hälfte von dem Zahle, was einige hier bei deutschen Händlern bezahlen. Klar, die deutschen Händler haben schließlich noch mehr kosten, wie zoll, einfuhrumsatzsteuer usw., bei den Mengen, die sie vielleicht bestellen. Aber für mich trotzdem kein Grund den Aufpreis zu zahlen!


    Aber so sind halt die Ansichten verschieden und manche haben einfach keine Geduld und zuviel Geld! 8o

    also beitrag 42 und 44 sagen genau das gegenteil was du schreibst , du magst vielleicht glück gehabt haben und ein paar andere auch
    aber ne rückabwicklung nach singapur etc. ist kostenlos ? wieder warten 3-4 wochen warten falls der falsche verschickt wird nein danke
    und das hat nichts mit zuviel geld zu tun sondern einfach mit schlechten erfahrungen mit solchen verkäufern aus fernost weil wenn man
    den käuferschutz in anspruch nimmt dauert das noch länger bis man sein geld hat liegt auch an den fristen von paypal .


    das wäre mir persönlich einfach nur anstrengend nur um ein paar euro zu sparen , zuviel geld wie du schreibst hat derjenige der nen
    normalen 1,6l optisch auf einen gti umbaut aber nicht bei 18-20 euro differenz !
    sind schon ganz andere bei ebay verwschwunden und wo ist dein ansprechpartner wenn was ist , kann der deutsch nein !
    nur email in englisch was ja auch nicht so schlimm ist auch so kann man die leute vertrösten bzw. hinhalten
    einmal theater mit zoll und dem verkäufer bei ebay reichen für mich aus um solchen lockangeboten skeptisch gegenüber zu stehen .


    MfG

  • Also ich habe auch den falschen bekommen.
    Aber der händler hat mir ein paar Emails geschrieben und in der letzten Stand er hat mir heute denn neuen richtigen losgeschickt.
    Ich soll ihm bescheid sagen wenn er da ist und dann uberweist er mir Geld und dann soll ich ihm seinen falschen zusenden alles auf seine Kosten und das alles von seiner Seite aus ich musst nichts sagen.
    Also echt Top servis kann ihn nur empfehlen muss zwar nochmal warten aber egal ich bekomme denn richtigen ohne nochmal Geld auszugeben.

  • Hab vorhin meine Sagitar Schalter mit dem Index G bekommen. Hatte es am 23.07. bestellt. Ging recht flott, wurde direkt Zu mir geliefert, musste nichts abholen :)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Glückwunsch !! :thumbup:


    Grrß Nobbe

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!