warnblinklichtschalter

  • Hallo suche denn dunkleren warnblinklichtschalter denn manche hier sich bestellt haben, hat denn jemand abzugeben ?
    Möchte einen haben und mir reicht auch ein gebrauchter

  • Schau mal im Marktplatz. Vor kurzem hab ich ein Angebot gesehen.

  • Ansonsten, kannste den Schalter HIER (Affiliate-Link) auch günstig bekommen. Brauchst nur Geduld bis der Schalter bei Dir ist. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also ich hab gleich 2 bestellt (fürn kumpel und mich) und nun sind grad 3wochen um und noch nicht da. Zolltechnisch dürft es keine probleme geben, weil der postale Wareneinfuhrwert unter 22? ist. laut der Auktion soll es ca. 30tage dauern.
    Bei einem anderen aus dem Forum hat es 2 wochen gedauert.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zolltechnisch dürft es keine probleme geben, weil der postale Wareneinfuhrwert unter 22? ist..


    Naja, ich habe auch schon erlebt, das der Zoll es trotzdem erstmal einkassiert und ich dann mit dem Kaufbeleg zum Zoll musste, weil die einfach die Preisangabe des Verkäufers nicht glaubten :S


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • das kann natürlich passieren, aber trotzdem muss man keine Einfuhrabgaben darauf entrichten. ;)
    Na mal abwarten. Ich berichte, sobald es was neues bei mir gibt.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sorry fürn doppelpost, aber ihr wisst ja warum. ;)


    Grad eben hat mir der Briefträger ein päckchen in die hand gedrückt, welches ganze 3 Wochen unterwegs war.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/y7a2e4es.jpg]


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • na bilder vom eingebauten zustand los los los :)
    für wen is der zweite denn nehm ich wenns sein muss :P

  • Oder bei Sammelaktion mitmachen und bestellen nach 2 Wochen war meiner da

  • Einbau ging gewohnt leicht von statten. Der zweite ist für nen Kumpel, also unverkäuflich... :D
    Fürs Bild müsste ich erst ans Handy, da ich nur ein Handybild gemacht habe.


    EDIT: Hier das Foto
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/03/ejytyvud.jpg]


    und hier nochmal um den unterschied zu verdeutlichen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/03/evy6apym.jpg]

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • bei der sammelbestellung war ich noch nicht hier angemeldet oder habs nicht mitbekommen.
    ich will denn auch haben aber irgendwie trau ich mich nicht den zu bestellen wes ja nicht ob da noch was mit zoll kommt oder so

  • Schau mal HIER , das sollte Deine Bedenken verschwinden lassen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • bei der sammelbestellung war ich noch nicht hier angemeldet oder habs nicht mitbekommen.
    ich will denn auch haben aber irgendwie trau ich mich nicht den zu bestellen wes ja nicht ob da noch was mit zoll kommt oder so


    Wenn du nur einen oder zwei bestellst, is das alles kein Problem. Solang alle Angeben stimmen kommt der ohne Probleme durch den Zoll. Evt. musst mit Rechnung bei denen antanzen und ihn dir persönlich abholen. Aber konfiszieren werden sie den bestimmt ne.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!