gti spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti spoiler

      Hallo.
      Möchte mir nen gti spoiler gönnen und wollte mal wissen was ich da alles brauch welcher am besten ist ob ich da bspw. Ein neues bremslicht brauch ob der nur geklebt ist und wie des mit abe ist oder eintragungspflichtig ist?

    • Zu allererst natürlich den Spoiler, die dritte Bremsleuchte vom GTI, das Klebeset und die Halte leiste bzw das Dichtungsset . Am besten natürlich Orginal Teile verwenden ;)

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Wie läuft des dann mit der alten bremsleuchte die muss ja dann raus u passt dann die neu in die auspatung oder wie is des?
      Und gibt's da ne Anleitung wo man sich das bildlich anschauen kann?
      Was kostet des Set so?