Will ich mich auch mal vorstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will ich mich auch mal vorstellen

      Hallo,
      ich bin Marco und komme aus dem schönen Norden NRW`s. Ich bin 23 jahre Alt. So genug zu mir kommen wir zu meinem Fahrzeug.

      Ausstattung bei Kauf
      - Baujahr 2005
      - DSG
      - Schaltwippen
      - RNS MFD 2
      - 2 Zonen Klima
      - 17" Detroit
      - Kleine MFA
      - 81.000 KM
      - Farbe: Silber
      - Keine lakierten Teile am Body
      - Stoffaustattung

      Gekauft am 28.12.12

      Umbau Frühling 2013

      - R32 Heckansatz mit Ulter Sport Abgasanlage
      - Gecleante Front mit verlängerter Motorhaube (Geschweisst und gezinnt)
      - Zierelemente im Innenraum und "GTI streifen" blau foliert

      Umbau "Sommer" 2013

      - H&R tiefe Variante verbaut

      Vorhaben für 2013:

      - Bremsättel Blau lakieren
      - Teile (Motorhaube, Heckansatz, Schweller) lackieren lassen
      - Radläufe ziehen um tiefer zu können
      - evtl. Chiptuning

      Vorhaben 2014

      - Neue Felgen + Schlappen

      Aktueller Stand:








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gthis ()

    • bis auf den bösen Blick und den emblemlosen Grill finde ich den Wagen sehr Hübsch, natürlich voraus gesetzt die Teile werden lackiert :P;)

      Viel spaß im Forum :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Innenraum ist erstmal hinten rangestellt , möchte irgendwann mal das schwarze Leder aus dem Golf R verbauen und das Multifunktionslenkrad, aber das kostet und ist mir erstmal nicht soo wichtig. bei der Liste handelt es sich auch nur um die Dinge die aufjedenfall gemacht werden, was sonst noch so kommt steht in den Sternen. Hängt auch immer davon ab wie viel ich für Blitzerfotos und Freundin und Co ausgeben muss , manchmal bleibt halt mehr fürs Fahrzeug über.

      Achja und wenn ich mich dran satt gesehen habe kann ich alles auf Orginal zurückrüsten, baue alles so das ich die Orginalteile behalte. Deswegen hat die Haube ja auch ne andere Farbe , hab ne gebrauchte vorher gekauft :)

      Das mit dem Emblem war mir schon klar .... deswegen auch der :D Smiley