Brauche hilfe und eure ideen ;)

  • Wenn du noch mehr Farben rein bringst wird es ein Zirkuswagen 8o


    Bist du noch am umbauen oder stehst du auf verschiedene knallige Farben am Auto?

  • Also für eine Fahrzeugvorstellung habe ich gerade keine Bilder sry ;) und ich bin noch am basteln weiß halt nicht wie es am besten aussehen kann .

  • Du könntest die Seitenspiegel farblich entweder zum VW Emblem oder zu den Felgen anpassen. Wenn du es denn so lassen willst mir grün und orange??

  • Also wenn du auf bunte Sachen aus bist, dann würde vielleicht noch das gleiche Stickerbomb-Muster an die Leisten der Tür passen.
    Wäre aber in Kombination mit dem Emblem und den Felgen vielleicht etwas zu viel.

    Grüße Heggenschnegge

  • ach auf einmal zeigt der mir das bild an, sry :D


    die felgen passen doch gut zum schwarz, also ich würde dann den streifen im gti grill den felgen anpassen, den stickerbomb entfernen und die blende, sowie das vw zeichen schwarz glänzend machen. sieht dann auf jeden fall sehr dezent aus :) und schwarze spiegelblinker noch ^^


    also eigentlich gar nicht mehr farbe ins spiegel bringen, sondern bei einer farbe bleiben und die dann stimmig einbringen ;) sieht mMn dann nicht so verspielt aus

  • Also die schwarzen spiegelblinker sind schon bestellt sticker bomb am Grill wollte ich dran lassen und die Zeichen waren bevor ich sie grün gelackt habe schwarz war allgemein zu dunkel das Auto ;) . Habe auch schonmal überlegt mir den Golf selber zu folieren aber glaube nicht das man das als leie hin bekommt :D

  • Also wenn Farbe am Auto bleiben soll dann würd ich aber eine Einheit machen :)
    Den GTI Streifen und Emblem rot wie die Felgen oder halt die Felgen grün wie Emblem...
    Seitenleisten in Stickerbomb würde dann evtl auch nicht schlecht rüberkommen. Weil so alleine am Grill vorne fühlt sich die Stickerbombfolie so einsam :D

  • wie wärs mit einem harlekin golf 5 .... wenn du auf farben stehst ? mal was neues , glaub ich ^^

  • wie wärs mit einem harlekin golf 5 .... wenn du auf farben stehst ? mal was neues , glaub ich ^^


    Die Idee finde ich Klasse. Gab es zwar als Jetta schon aber Golf 5 habe ich es noch nicht gesehen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Dürfte ich mal fragen was ich unter harlekin verstehen soll und habt ihr vllt mal nen Beispiel ? :thumbup:

  • Hallo,


    meiner Meinung nach zuviele Farben im Spiel =) .
    Ich würde mich auf eine Farbe konzentrieren und diese dann durchgängig machen.
    Also im meinem Fall dann Spiegelkappen und Grill orange, Zierstreifen im Grill orange oder schwarz und Emblem Schwarz.
    Die schwarzen Spiegelblinker sollen ja sowieso schon kommen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Danke für eure Meinungen werde es dann wohl lieber dezent halten :rolleyes: aber ein ist mir auf jeden Fall klar der Karton muss viel weiter runter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!