ESD Wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD Wechseln

      Grüßt euch,

      ich wollte mich mal vergewissern, ob ich den Esd vom 2.0 tdi an meinen 1.9 tdi ohne probleme anbauen kann?

      Und zwar diesen hier: ebay.de/itm/130819453609?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      Bin für jedes Kommentar dankbar :)


      MFG

    • Ja der passt. Ich kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass ein VW Auspuff die doppelte oder dreifache Zeit hält als ein Nachrüstauspuff NoName.

      Ich kaufe auch selten Ersatzteile original von VW. Aber die Auspuffanlagen ab Werk sind die haltbarsten.

      Wenn du das Auto aber nur 2-3 Jahre noch fahren willst, ists ja egal. Dann kann sich ja der nächste Besitzer einen neuen Auspuff gönnen.