Mein 5er Vari im Gt Style

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er Vari im Gt Style

      Hallo Liebe Gemeinde,

      ich möchte hier einmal die ersten Bilder meines Golfgang einstellen,

      Umbauten:
      - Talladega 19" (Original VW)
      - H&R Twintube Gewindefahrwerk
      - Smoke Style Rückleuchten
      - GT Frontgrill
      - GT Lufteinlässe
      - Votex Frontlippe
      - R-Line MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen
      - R-Line Fußstütze

      für den Anfang bleibt das erst mal so,.....weiteres in Planung.





      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Davide_F ()

    • Bilder gehen leider immer noch nicht.. Schau mal hier wie man Bilder verlinkt.
      Ansonsten eigentlich einfach auf imageshack.us beispielsweise hochladen, dann den werbefreien Bild, indem nur das Bild zu sehen ist kopieren und letztendlich im Forum beim Editor auf das "Bild-einfügen-Symbol" (5 Button von links) klicken und den Link einfügen ^^

      Bin gespannt, da es sich bis jetzt sehr gut anhört! ;)

    • Oh yes, ziemlich nice!

      Das darf ich meinen Vari nur nicht sehen lassen, sonst wird der noch neidisch X(:thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • schicke farbkombi mit dem schwarz, gefällt mir gut :love: die tallas sehen auch fein aus :thumbup:
      was sind das füs nsw gitter ?( was kosten die und passen die 1:1

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Danke "TimmyGTI"für die Hilfe, ich habs irgendwie nicht geschafft die Bilder einzustellen;........

      Danke auch für die Blumen Leute,.... die NSW Gitter sind Eigenbau. Ein mix aus den Originalen vom Variant und R-Line Teile vom GT!

      Hab ich auch selbst hier im Forum gesehen, die Idee war nicht von mir.

      In Planung ist eine Edition 30 lippe,.....mal sehen,....

      :thumbsup:
    • Hi,
      habe die Tallas in 8x19 et 50 mit 235/35 19,
      das fahrwek hat noch ca 2cm restgewinde vorne und hinten.
      Ich finde das Fahrwerk Ok, meiner Frau ist es etwas zu weich. Ab und zu schleifts mal....... ;( sonst keine probleme. :rolleyes:

      :thumbsup: