Black Beauty

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Beauty

      Black Beauty


      Hallo zusammen,

      nach dem ich mich hier schon ein paar Tage eingelesen habe, wollte ich auch mal meinen Golf V Variant Sportline vorstellen:

      EZ: 11/2008
      2.0 Diesel Schaltgetriebe
      Sportline Ausstattung
      H&R Federn
      19 Zoll PDW Vertigo Felgen-
      auf 225er Bereifung
      Panoramadach
      schwarze Rückleuchten
      VW-Navi etc....

      Mal sehen was ich mir aus dem Forum noch für Ideen holen kann :whistling:

      Anbei mal ein erstes Foto, weitere folgen bei schönem Wetter, wenn die Schönheit frisch gewaschen wurde 8)

    • hallo und herzlich willkommen hier =) und noch ein variant fan mehr :thumbup: bin auf weiters gespannt steht schon gut da dein wagen :whistling:
      hast du dunkle led rückleuchten ? oder die originalen lasiert ? wenn du so auf schwarz stehst, kann ich dir die schwarzen in.pro spiegelblinker empfehlen, machen einiges her. ich wollte es selbst nicht glauben :D

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • also ich liebe die variant front :love::thumbup: spendier ihm noch ne gti lippe :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • schaut supi aus, paar bilder vom innenraum wären auch gut :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Bremssattel lackieren, welche Farbe passt am besten? 6
      1.  
        rot (3) 50%
      2.  
        blau (2) 33%
      3.  
        orange (1) 17%
      4.  
        grün (0) 0%

      Ich möchte unbedingt noch die Bremsättel lackieren, kann mich aber für keine Farbe entscheiden.

      Daher würde ich gerne eine Umfrage starten und eure Meinung hören:

    • statt so einer auffälligen farbe...
      wie wäre es denn mit weiß, grau oder schwarz.
      finde ich sieht immer sehr schick aus.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Das Auto selbst setzt ganz in schwarz auf Understatement, von daher dürfen die Bremssättel ruhig etwas herausstechen.

      Ich persönlich finde diese sollten schon etwas Signalwirkung haben 8)