Golf V Gti niedrige Vmax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Gti niedrige Vmax

      Hallo,

      nachdem mein Steuergerät defekt war, musste die Software von MTE erneut aufgespielt werden. Dazu wurde gleich noch ein SUV von Forge und eine Ladedruckanzeige verbaut, da das alte Ventil schon das 2. Mal im Membran gerissen war. Jetzt fährt er allerdings nicht schneller wie 240km/h. Früher lief er locker 270.

      LAdedruck liegt bei ca 1bar
      Im boost 1.2 bar und bei 240 bei 0.8 bar.

      Außerdem ist noch eine Edel01 AGA ab Turbo verbaut. Diese allerdings schon als er noch gut lief.