Suche Teilenummer für Sportfedern

  • Hi Leute!


    Ich bin auf der Suche nach den Sportline Federn die von Werk aus im Golf V 2.0 TDI(BMM) Variant Sportline verbaut sind!
    Hat jemand die Teilenummer für die Sportline Federn,wo könnte man die TN heraussuchen denn mein :D ist auf irgendwelche sportfedern gestossen doch die sucht man angeblich über irgendwelche Farbcodes heraus,stimmt das?


    Wenn jemand die TN hat ,wäre sehr dankbar! :rolleyes:

  • Hat den niemand seine Alten Sportfedern im Keller rumstehen der mit die Teilenummer durchsagen kann meine die Originalen Sportfedern 15mm vom Werk ;(

  • kann ich bestätigen


    Auf meinen Serienfedern waren auch nur farbige punkte drauf.

  • kann ich bestätigen


    Auf meinen Serienfedern waren auch nur farbige punkte drauf.


    Hmmm das hat mir der :) auch gesagt,der meinte im system gibt es um die 200 verschiedene federn ich müsste ihm entweder den farbcode mailen oder die TN!


    Hat den jemand den farbcode für den 2.0 tdi variant sportline,also die farbigen punkte am besten ein Foto das wär der Hammer :thumbup:

  • Hab nur noch Federn vom 5er GTI aufm Dachboden rumkugeln, vll passen die von den Achslasten her in den Vari :D

  • kann ich bestätigen


    Auf meinen Serienfedern waren auch nur farbige punkte drauf.


    Hab nur noch Federn vom 5er GTI aufm Dachboden rumkugeln, vll passen die von den Achslasten her in den Vari :D


    Hab nur noch Federn vom 5er GTI aufm Dachboden rumkugeln, vll passen die von den Achslasten her in den Vari :D


    Die würde ic zu gerne einbauen aber die werden wohl nicht dem fahrkompfort entsprechen ,mir persönlich sicher doch meiner kleinen Tochter würden beim aussteigen immer noch die Zähne klappern ^^

  • Keiner der nen 2.0 tdi sportline Variant fährt haha... :huh:

  • Doch, aber meine Federn sind eingebaut :P


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Hi Leute!


    Ich weiss nicht ob es zu viel verlangt ist,wenn einer der vielen hier im Forum der einen Golf V Variant 2.o TDI Sportline fährt,mal seine Federn VA/HA fotografiert und zuschickt!!


    Ihr wärt echt meine Helden!
    Weiß nämlich nicht wie ich sonst zu den originalen Sportfedern komme da die ja irgendwelche punkte auf den Federn(Farbcodes) haben!
    Wenn dies denn möglich ist und von aussen auch einsehbar ist,meine ich!


    Im vorraus vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!! :S


  • HI NOBBIE!


    VIELEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNGEN GLAUB DAS MIT DEN FEDERN WIRD NICHTS ,WARTE DANN DOCH AB BIS JEMAND AUF EIBACH UMGEBAUT HAT ,VIELLEICHT HAB ICH JA DANN DAS GLÜCK UND ERFAHRE MEHR DETAILS ZU DEN SPORTFEDERN!


    EIN GROSSES DANKESCHÖN NOOBIE!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!