9x 20 Zoll mit 235er Bereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9x 20 Zoll mit 235er Bereifung

      Hallo,
      kann ich auf meinem GTI 9x20 Zoll Felgen mit einer et von 60 fahren? Vorne habe ich Kerscher Koties verbaut und hinten original. Hat jmd. Erfahrungen damit?

      Danke im Voraus

      Grüße Freak

    • Also rein vom rechnen passt das ohne probleme vorne musst du denn aber sicherlich spurplatten fahren ca 15mm pro seite......hinten schätze ich auch ca 10 mm und den sturz auf negativ stellen.....mfg

      Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4 Beta