Golf 6 Rline Lenkrad Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Rline Lenkrad Hilfe

      Hallo Jungs und Mädels,

      Ich hoffe Ihr könnt mir vorab schonmal helfen.

      Ich habe im moment das normale drei-speichen Lenkrad des Comfortline drin und bekomme bald das Golf 6 R-line Lenkrad ohne Mufu.

      Brauche ich da noch einen neuen Schleifring oder ähnliches oder passt das plug&play.

      Und eine weitere Frage, ich habe auch eine GRA, muss ich da irgendwas ändern oder einfach Lenkrad ab, Lenkrad drauf fertig?!



      Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Kenny_ ()