Erfahrungen quality cars aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen quality cars aachen

      Hallo liebes forum,

      Da ich immer noch nach nem gti suche, bin ich nun endlich auf einen gestoßen der mir voll und ganz zusagt. Ich War natürlich zuerst total happy, also angerufen und für nächste woche ne probefahrt ausgemacht. Doch mein dad hat meine freude schnell eingebremst, als er mir sagte dass es im internet eine seite gibt, auf der mehrere vermeindliche kunden des händlers gar nicht so begeistert berichten.
      Sie sprechen davon, dass angebote nicht eingehalten werden und manche autos plötzlich gar nicht mehr zum verkauf stehen, abgesehen von chaotischen und unfreundlichen verhältnissen. Am telefon haben mir gleich 2 personen versichert dass der wagen noch da ist. Komischerweiße ist er auf der händler homepage seit ein paar stunden nicht mehr vorhanden, nur noch in mobile. Das ganze bereitet mir ein wenig kopfschmerzen, obwohl ich das fast nicht glauben kann, da es scheinbar ein großer händler der "jacobs-gruppe" ist. Und eben mal schnell hinfahren und schauen ist auch nicht, da es von mir ca. 350km sind.

      Würde mich freuen, wenn jemand erfahrungen gemacht hat un die mir gerne mitteilen möchte.

      Gruß und danke schonmal

      Gruß Tobi :thumbup:


      Halbgas ist genug gebremst! :thumbsup::P

    • Ganz einfach eigentlich:

      Du vereinbarst einen Termin zur Besichtigung und rufst nochmal an bevor du losfährst. Termin und Merkmale vom Auto am besten schriftlich per mail oder so. Falls du dann hinkommst und der Wagen ist doch weg oder überhaupt nicht so wie beschrieben dann forderst du Geld für Benzin und deiner Zeit. :)

      Da gibt es schon viele Gerichsturteile zu

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • ...Recht haben u. Recht bekommen is immer so ne Sache. Auf die Rückerstattung des Sprittpreises kannst du bei solchen Typen lange warten bzw. hoffen, egal was irgendwelche Gerichte beschlossen haben. Es zählt immer der Einzelfall.

      Und wenn du bei der Bude Bauchschmerzen hast, lass es !!

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Danke erstmal :)

      Aber die ganze sache hat sich wohl erübrigt, bei nochmaliger kontaktaufnahme wurde mir jetzt gesagt dass der wagen soeben verkauft wurde. Für mich ein ganz komischer zufall.....
      Heute früh war er dann auch schon aus mobile gelöscht.
      Also ich finde den Händler nicht sehr kompetent, würde die finger davon lassen.

      Naja jetzt geht die suche weiter, obwohl der gti so wie im internet angepriesen, echt perfekt gewesen wäre ;(:cursing::thumbdown:

      Gruß Tobi

      Gruß Tobi :thumbup:


      Halbgas ist genug gebremst! :thumbsup::P