Tür im Winter durch eis nach außen verbogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür im Winter durch eis nach außen verbogen

      Hallo,

      hatte jemand schon das Problem, das im Winter die Tür beim öffnen nach außen verbogen wurde unten am kotflügel?

      Ich hab in der Autobild glesen, das wäre eine krankheit, dass sich wasser zwischen tür und kotflügel sammelt, gefriert, und damit dir tür und den kotflügel beim öffnen beschädigt.

      LAut Autobild übernimmt Vw die kulanz.

      hatte das schon jemand und hat vw die kulanz übernommen?

      Danke

      rengolf

    • 1. Suche 2. Einfach mal die Radkastenverkleidung entfernen und den Komposthaufen dahinter ausräumen, da sammelt sich nämlich einiges an Dreck. 3. In der Werkstatt vorstellig werden.

    • Bei mir wars auch so, Blech unten an der Ecke der Tür nach außen gebogen. war bei VW und hab ein neues Türblatt und Lakierung bekommen. 100% auf Kulanz. Wenn du des Schreiben von der Reperatur benötigst, schreib mir ne PM
    • danke für die antworten.

      für den kompost im kotflügel, kenne ich hatte ich kurz vor winteeinbruch leer gemacht.