Talladega 19 235/35 ET50 + Eibach Sportline Passt das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Talladega 19 235/35 ET50 + Eibach Sportline Passt das???

      Hallo Leute,
      fahre seit einigen Tagen mit 19" Talladega ET 50 mit 235/35 Reifen vom Golf 6R auf meinem GT Sport TDI rum.
      Am Wochenende will ich mir noch Eibach Sportline Federn einbauen.
      Jetzt ist meine frage ob das Problemlos passt wenn ich die Schraube rausnehme und die Lasche umlege oder muss ich noch weitere Veränderungen vornehmen?

      Gruß Andy

    • Passt nich nur, sondern sieht auch noch geil aus :)

      Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • das glaub ich dir... war lange am überlegen ob ich mir die Talladegas oder ASA GT 1 hole, aber ich glaub da hab ich die richtige Wahl getroffen. Mit dem Standart Sportfahwerk gefällt er mich auch schon richtig gut, aber mit den Eibach Federn wird's bestimmt noch besser :D
      hab im GolfVGti Forum gelesen es muss noch was am Sturz verstellt werden, ist da was dran?

      Gruß Andy

    • Ne nachm Einbau nur zur Achsvermessung und gut! Passt alles top selbst mit 235ern !

      Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN