VW Autohaus Junge - Hamburg / Hoheluftchaussee

    • [PLZ 2....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Autohaus Junge - Hamburg / Hoheluftchaussee

      Hey, ich kann Euch nur das VW Autohaus Junge in Hamburg / Hoheluftchaussee empfehlen.

      Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und kompetent und ich wurde bereits bei meinem zweiten Besuch einige Monate nach dem ersten mit meinem Namen begrüsst(!) Nachdem ich lange eine fähige Vertragswerkstatt in Hamburg gesucht und eigentlich überall nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe bin ich jetzt superhappy.

      Falls Ihr auch noch einen guten VW Händler / VW Werkstatt in Hamburg sucht, geht zu Junge in der Hoheluftchaussee.

      Viel Spass noch!

    • RE: VW Autohaus Junge - Hamburg / Hoheluftchaussee

      Hab mein Wagen Anfang Feb'05 auch von denen.
      Ich mußte seit dem schon 7x mit meinem Vari in die Werkstatt,allein dreimal, weil die mein Lenkrad nicht gerade bekommen haben... :rolleyes:
      Jetzt habe ich das hier vor Ort in Sittensen bei VW Kropp machen lassen, und es hat geklappt!!! =)
      Ich muß zur Rettung von VW Junge aber erwähnen, das sie die Rechnung übernommen haben und sonst ist der Service bei denen auch ganz gut! :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI