Passat "Starship" Felgen auf Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat "Starship" Felgen auf Golf 5?

      Hallo Leute,

      ich habe trotz langem suchen leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden, daher frage ich jetzt direkt.



      Und zwar geht es darum, dass ich günstig an die "Starship" Felgen von einem Passat kommen könnte.

      Radgröße: RT205 BBS 7,5 J x 17H 2

      Einpresstiefe: ET 36



      KBA 45049 (denke ich mal)



      Jetzt frage ich mich, ob ich die ohne Probleme, oder mit welchen umbauten als Winterräder beim TÜV abnehmen lassen kann.



      Kann mir da eventuell jemand helfen? :)



      MfG