LED Kennzeichenbeleuchtung - OEM Kennzeichenbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kennzeichenbeleuchtung - OEM Kennzeichenbeleuchtung

Hallo Leute - ich habe nen 6er Golf Bj. 2010 und habe LED Kennzeichenbeleuchtung im netz bei blauertacho4u.de gefunden.

Das wäre diese hier:

blauertacho4u.de/products/de/K…g-VW-Golf-6-08-12-CB.html

die haben sogar extra Widerstände damit der Bordcomputer keine Probleme macht. Weiß einer von euch ob der Einbau schwierig ist?

• Kauf die lieber die Originalen :)

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Würde ich auch empfehlen. Mit bischen suchen in der Bucht findest sie zum selben Preis. Habe ich auch gemacht nachdem mir die LED dinger zu sehr nach ATU tuning aussahen. Und es sieht Orignal echt besser aus...

-----------------------------------------------------------------------