Q-Base 2013 Festival

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Q-Base 2013 Festival

      Tach ihr Lieben ;)

      Ich wollte mal fragen ob es hier auch welche gibt die auf Techno Events gehen und dann vielleicht dieses Jahr auch auf die Q-Base gehen?

      Ich war 2008 dabei und 2009 dabei und gehe endlich dieses Jahr wieder hin :)
      Ist irgendwer auch da?

      Nähere Informationen hier Q-Base 2013
      Trailer 2013

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=298Q_pSLflU[/video]
      Aftermovie 2008

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=yrHfM_MP9zo&feature=youtu.be[/video]
      Aftermovie 2009

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=zSGdYIyItR8&feature=youtu.be[/video]


      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Q Base war ich noch nicht. Wir schwärmen aber schon lange vom Tomorrowland. Auf den "kleinen" Veranstaltungen wie Army of Hardcore, Syndicate etc bin ich schon öfter gewesen. Dortmund ist von mir nicht weit weg. Syndicate und Mayday ist daher schon Standard.

      Gruß nightmare

    • Qlimax und defqon.1 haben wir besucht udn werden diese auch immer wieder anfahren.
      q-base würden wir auch gerne noch mal mitnehmen, haben es aber bisher noch nicht geschafft. :(

      Haben letztes Jahr auch ein mal die Airbeat-One mitgenommen, aber das ist nichts im Vergleich zu den q-dance Events.

    • Die Frage war hier insbesondere wer auch dabei ist ;)

      Und seit ihr dabei?
      Wäre doch mal was sich kurz zu treffen um zu quatschen wenn man mal ne Pause beim Tanzen macht was essen geht oder so ;)

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Nächstes Jahr bin ich höchstwahrscheinlich dort, dieses Jahr wirds zuviel :D vor 3 Wochen aufer Defqon.1 gewesen und nächste Woche zur Airbeat, das reicht erstmal :D geht ja immer gut ins Geld ;)

      Aber euch viel Spaß =)