Q-Base 2013 Festival

  • Tach ihr Lieben ;)


    Ich wollte mal fragen ob es hier auch welche gibt die auf Techno Events gehen und dann vielleicht dieses Jahr auch auf die Q-Base gehen?


    Ich war 2008 dabei und 2009 dabei und gehe endlich dieses Jahr wieder hin :)
    Ist irgendwer auch da?


    Nähere Informationen hier Q-Base 2013

    Trailer 2013


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Aftermovie 2008


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Aftermovie 2009


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



  • Q Base war ich noch nicht. Wir schwärmen aber schon lange vom Tomorrowland. Auf den "kleinen" Veranstaltungen wie Army of Hardcore, Syndicate etc bin ich schon öfter gewesen. Dortmund ist von mir nicht weit weg. Syndicate und Mayday ist daher schon Standard.

    Gruß nightmare

  • Qlimax und defqon.1 haben wir besucht udn werden diese auch immer wieder anfahren.
    q-base würden wir auch gerne noch mal mitnehmen, haben es aber bisher noch nicht geschafft. :(


    Haben letztes Jahr auch ein mal die Airbeat-One mitgenommen, aber das ist nichts im Vergleich zu den q-dance Events.

  • Die Frage war hier insbesondere wer auch dabei ist ;)


    Und seit ihr dabei?
    Wäre doch mal was sich kurz zu treffen um zu quatschen wenn man mal ne Pause beim Tanzen macht was essen geht oder so ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • Nächstes Jahr bin ich höchstwahrscheinlich dort, dieses Jahr wirds zuviel :D vor 3 Wochen aufer Defqon.1 gewesen und nächste Woche zur Airbeat, das reicht erstmal :D geht ja immer gut ins Geld ;)


    Aber euch viel Spaß =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!