Emblem/Spiegelkappen faken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Emblem/Spiegelkappen faken

    Hallo Leute,

    ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand meine spiegelkappen und das vordere sowie hintere emblem in neon- grün, -blau und -orange faken würde. Will ein bisschen mit Plastidip rumfummeln, kann mich nur noch nicht entscheiden welche Farbe ich bestellen soll.

    Hier die Bilder:




    Nicht meiner, aber eine Heckansicht wegen dem hinteren Emblem:




    Hier die Plasti Dip Farben:

    imageshack.us/a/img94/3317/20121028024030.jpg Sehr sattes mattblau


    imageshack.us/a/img707/7339/img01411h.jpg Hier das blaze orange


    otodip.com/wp-content/uploads/…ip-Blaze-Green-wheels.jpg Und das beißende Grün


    Der Effekt ist bestimmt schwierig zu machen, ich wäre schon wunschlos glücklich wenn ich die Farben mal an Emblemen und Spiegelkappen sehen könnte.

    MFG "der Graf"