Like a G5 <3

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Like a G5 <3

      Auch ich möchte euch mein Wägelchen
      gerne Vorstellen und Meinungen dazu hören


      Erstmal zu meiner wenigkeit:


      Michael
      19 Jahre
      Schreiner / Tischler
      Drittes Auto
      (Passat 3B, Passat 3 BG)


      Eckdaten meiner Murmel:



      Golf V GT
      SPORT 2.0 TDI DPF KW/PS (125/170)
      KM-Stand: 87300
      BJ: 09/2007
      EZ: 01/2008
      HU: 03/2015
      Standheizung
      Sitzheizung
      RNS 510
      Multifunktionslenkrad
      MFA+
      Mobiltelefonvorbereitung (für iPhone bestellt)
      Tempomat
      Schiebedach
      Lichtsensor
      Regensensor
      Licht und Sicht Paket
      Winter Paket
      ...


      Was bisher gemacht wurde:


      Außenspiegel
      schwarz Lackiert
      Außenspiegel-Blinker schwarz Lasiert
      Rückleuchten Rot Lasiert
      Osram Diadem
      Kurze Stabantenne
      Tacho von Blau auf Weiß umgelötet
      Weiße Innenraumbeleuchtung
      Weiße Golf 5 - 18 LED/SMD Kennzeichenbeleuchtung
      2 Shocker Sticker Rot


      Was ich noch Vorhabe zu Machen:


      H&R
      Gewindefahrwerk (Keilformgegner)
      19 Zoll Felgen Keskin KT13 Spirit
      ODER
      19 Zoll Felgen Keskin KT11 Heaven
      Ich habe zwar schon meinen Favoriten aber vielleicht überleg ich mirs
      anders
      GTI Endschalldämpfer
      Stärkere Heckklappendämpfer zur automatischen Öffnung
      Chiptuning
      Schwarze JOM Rückleuchten
      R32 Schweller
      Blinker 15 - 20 % als Standlicht Codieren
      Verriegel-, Entriegelton Codieren
      Regenschließen Codieren
      Spiegeleinklappen Codieren
      Tränenwischen weg Codieren
      Gurtkontrolle weg Codieren
      Neues Frontsystem (Lautsprecher)
      Schöne Fußmatten :D
      Dach und Motorhaube zum Kühlergrill hin schwarz Folieren
      Wenn das alles gut klappt wird das ganze auto schwarz oder Lamborghiniblau Foliert


      Keskin KT 13 Spirit



      ODER

      Keskin KT 11 Heaven






      Ein paar Aktuelle Bilder:




      Am Tag mit Licht




      Dämmerung mit Licht



      Ohne Licht



      Mein Innenraum



      Mein KI in weiß




      Vielen Dank fürs Lesen und vllt. bekomm ich vom einen oder anderen ein Feedback
      Lieber Golf Fahren als Golf Spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xTream99 ()

    • Warum du nicht viele Kommis bekommst?^^...weil es viele Leute gibt (wie ich) die meistens nur schauen was es den neues gibt in dieser 10 Thread Vorschau auf der Startseite, heißt immer die 10 wo seit neustem was steht, sieht man dort....machst du also hier einen Thread auf, und alle Leute schreiben gerade in einem anderen, dann wird deiner sozusagen verschluckt, und fast / oder gar niemand sieht das du einen aufgemacht hast... was natürlich doof ist, weil wahrscheinlich auch noch niemand deinen Thread abonniert hat, und somit verschwindet er evtl in der Senke...

      Aber keine Angst, das passiert nicht häufig, und die meisten Dinge werden hier auch fleissig kommentiert und diskutiert ;)

      Schönes Wägelchen, hatte den gleichen Motor und bin ihm bis 165tkm gefahren ohne größere Probleme, glaub das teuerste Außerplanmäßige war eine Art ventil oder so für 500 Euro, hielt sich also in Grenzen :)....wünsch dir viel spaß damit, und deine geplanten Verännderungen hören sich sehr gut an :rolleyes:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Willkommen im Forum,

      Glückwunsch zum neuen Wagen. Schönes Exemplar hast Du Dir ausgesucht. Bin auf die Umsetzung der Pläne gespannt.

      Man soll Fragen ja nicht mit Gegenfragen beantworten aber wenn Du Dich wunderst, warum hier niemand was schreibt...bei wievielen Vorstellungen hast Du den bisher eine Meinung geäußert ;)

      Viele lesen und gucken hier einfach nur, ohne was zu schreiben. Finde ich persönlich okay aber auch schade, da sich praktisch jeder über ein Feedback zu seinem Wagen freut, der ja oft mehr als nur ein Auto sondern gern auch Hobby ist.

    • Sieht doch sehr schick aus,
      Das die Rückleuchten rot lasiert wurden seh ich das erste mal, mir persönlich gefällt die etwas dunklere variante besser so cherry like ^^

    • Herzlich Willkommen im Forum,
      gute Basis hast da mit deinem Golf.

      deine änderungen hören sich gut an. vorallem das schwarz folierte dach macht einiges mehr her.
      mit felgen und fw sieht er gleich dann nochmal anders aus

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Hey,

      einen echt schönen Golf hast du da. Gefällt mir richtig gut.
      Nimm auf jeden Fall die Heaven. Die sind ja mal Bildhübsch! :)

      Allzeit knitterfreie Fahrt

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Also als erstes, gefällt mir gut! Bin gespannt was in naher Ferne kommen wird ;)

      Nun zu dem hier:

      xTream99 schrieb:

      Wieso bekommt man hier keine kommis?
      oder warum kann ich meinen Beitrag nimmer bearbeiten? ?(


      Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen ;)
      Das ist ein Forum mit zig Theards, da kanns auch mal dauern dass mal ein Kommi kommt...also alles mit der Ruhe ;)
      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • Sehr schöne Grundlage hast du dir da geangelt, muss man dir lassen. Mag den GT wirklich sehr. die Front wirkt einfach gut ! Deiner Veränderungen sind echt schön aber wohl für eine lange Distanz geplant oder ? Wird nicht günstig. ;)
      Die Felgen entsprechen nicht so ganz meinem Geschmack aber Kunst kommt ja von können und nicht von wollen, sonst würde es Wunst heißen :thumbsup:

      Das Wort des Threads ist für mich Lamborghiniblau. Kannst du uns mal zeigen wie das aussieht bitte.

      Ok.
    • Hallo Leute,
      Danke für die Zahlreichen kommis :) Freut mich sehr, ich werde in zukunft auch mehr kommentieren ;)
      Das mit dem Spiegelklappen werde ich dann wohl lassen, weil so wichtig find ich das nun auch nicht.
      Ja das ist alles auf längere Distanz gedacht, als allererstes GFW+Felgen und vorm TÜV wollte ich die leuchten und blinker gegen zugelassene tauschen xD

      Raay schrieb:

      Das Wort des Threads ist für mich Lamborghiniblau. Kannst du uns mal zeigen wie das aussieht bitte
      Dieses meine ich


      Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das mit dem schwarz Richtig gut machen würde
      Lieber Golf Fahren als Golf Spielen