Hilfe für Sub einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe für Sub einbau

      Hallo Leute,
      ich bin relativ frisch auf dem Thema also hätte ich gern ein wenig Hilfe von Leuten die sich da besser auskennen
      Ich habe mir überlegt folgenden Subwoofer einzubauen:
      ebay.de/itm/Blaupunkt-GTs-Powe…in_77&hash=item3f26ad2b33

      Gibt es zu dem was zu sagen?

      Dann noch die Kabel
      Für Strom etc. hab ich an diese Kabel gedacht und als Masse Kabel dann nochmal nen Meter von dem Kabel
      ebay.de/itm/370699817391?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2648

      Dann fängt es schon an beim Chinch Kabel ich habe von doppelt und dreifach abgeschirmten Kabeln gelesen
      kann mir da bitte jemand etwas passendes sagen/verlinken

      Was brauch ich noch so an Kabeln?
      Als Radio habe ich zur Zeit ein Kenwood BT51U Verbaut

      Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen :D
      mfg N3x

    • Nabend,
      Hab das Teil auch verbaut. Ist echt super für den Preis.
      Einzig und allein, das er eigentlich zu hoch für die Reserveradmulde ist, finde ich persönlich etwas doof. Habe mir vom Golf 6 die Styroporteile für den Einbau eines vollwertigen Ersatzrades gekauft, dann passt das. Stromkabel und Chinchkabel kannst dir sparen. An dem Sun ist ein 8 poliger Stecker und da passen dicke Kabel gar nicht rein vor allem weil schon Kabel drin stecken :D
      2x Dauerplus 2x Masse und links und rechts plus minus.
      Masse habe ich gleich auf der linken Seite von Kofferraum genutzt und Dauerplus vorne im Sicherungskasten im Armaturenbrett. Die anderen Kabel für die Signaleingänge können direkt an den Quadlockstecker von VW ran und schon ist er angeschlossen.