GT Sport Grill - Rippen lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Sport Grill - Rippen lackieren?

      Hallo,
      nachdem ich den Grill erfolgreich zerlegt habe, bin ich am überlegen ihn zu bearbeiten.
      Zuerst wird der Rahmen per Kunststoffschweissen von den Löchern des Kennzeichenträgers befreit.
      Ich bin am überlegen die Rippen ebenfalls in Wagenfarbe( schwarz) lackieren zu lassen, sowie das VW Emblem selbst in mattschwarz zu färben?

      Habt ihr Bilder von lackierten Rippen?

      Oder bessere Ideen?

      Golf V GT Sport - 18" Charleston - Pirelli PZero | Grill ohne Kennzeichenträger clean |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinHAJ ()