Us Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Us Blinker

      Hallo

      Ich habe gehört das es möglich ist das die vorderen Blinker ständig leuchten...

      Was muss man denn dafür tun? Und wer kann sowas machen?


      Gruß

    • Junge junge - google doch einfach mal bissle oder lies im Forum nach.

      Du stellst Fragen von 1992 ... :thumbdown:

      Das US Standlicht ist ein ganz normales Feature das von VW in den USA so verwendet wird, weil es dort "normal" ist.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Junge junge - google doch einfach mal bissle oder lies im Forum nach.

      Du stellst Fragen von 1992 ... :thumbdown:

      Das US Standlicht ist ein ganz normales Feature das von VW in den USA so verwendet wird, weil es dort "normal" ist.


      :D

      Zeig mir mal einen 5er golf bei dem das so vom Werk ist :p



      Mfg Max
      Gesendet von meinem S3
    • Minimima schrieb:

      Junge junge - google doch einfach mal bissle oder lies im Forum nach.

      Du stellst Fragen von 1992 ... :thumbdown:

      Das US Standlicht ist ein ganz normales Feature das von VW in den USA so verwendet wird, weil es dort "normal" ist.


      :D

      Zeig mir mal einen 5er golf bei dem das so vom Werk ist :p



      Mfg Max
      Gesendet von meinem S3


      Näää - gemeint dar doch dass es bei denen Gang und Gebe ist dass da so rumgefahren wird ;) Ungut ausgedrückt - geb ich zu :D
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ne - das kann ich bezeugen :D

      Als ich drüben war sind da sehr sehr viele so rumgefahren. Aber allein die Frage ob US Standlicht dem Steuergerät schadet :huh:
      MÄH ! Das Thema existiert wie gesagt zu hauf & der TE darf gerne mal in der SuFu schauen :P

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:


      Das US Standlicht ist ein ganz normales Feature das von VW in den USA so verwendet wird, weil es dort "normal" ist.
      Dazu musste aber auch sagen, daß es so in der codierten Form in den USA niemals serienmäßig war! Demzufolge ist es in den Staaten nicht normal und dehalb auch genau genommen kein US Standlicht.
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • 2.0 TDI schrieb:

      Ne - das kann ich bezeugen :D

      Als ich drüben war sind da sehr sehr viele so rumgefahren. Aber allein die Frage ob US Standlicht dem Steuergerät schadet :huh:
      MÄH ! Das Thema existiert wie gesagt zu hauf & der TE darf gerne mal in der SuFu schauen :P
      Ich rede nicht davon das das Standlicht ansich dem Steuergerät schaden könnte sondern ob der Eingriff ins Steuergerät der Elektronik schaden könnte...

      Wenn du mir jetzt noch schreibst was ein TE ist dann bin ich zufrieden...
    • Wenn man angehalten wird ist doch alles ab Werk :D
      Naja aber die frage ob das dem Steuergerät schadet..Sry aber leider geil hahah :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Boah - ich krach so weg hier... hab schon de Hose voll.

      Der "Eingriff" ins STG entspricht genau dem wofür das STG da ist. Man stellt das Steuergerät per Diagnosebuchse auf die Bedürfnisse des Fahrers ein.

      Dabei werden keine Bauteile ein- oder ausgelötet, sondern einfach Zahlenwerte auf Software Ebene verändert. Das Steuergerät gibt über das Bussystem dann entsprechende Signale weiter oder eben nicht. Da geht nix kaputt - das ist so gedacht. Wenn du deinen Gurtwarner nicht piepen haben möchtest, codierst du ihn raus...bzw. jemand anderes dir ;) ist nämlich nicht vorgeschrieben. Wenn deine Wischer statt 3x nachdem Spritzeln 5x wischen sollen, codierst du es dir rein ... usw. 8o


      TE = Thread Ersteller - Themenstarter ... auf Rumänisch fällts mir grad net ein :P

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D