Tieferlegungsdomlager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsdomlager?

      Hallo Leute!
      Wie die Überschrift verrät versuche ich heraus zu finden ob es Tieferlegungsdomlager für Golf 5 gibt.
      Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet.

      Gruß Andy
    • saiken schrieb:

      Was für einen Zweck sollten die bringen? Es gibt Fahrwerke und Federn zum tieferlegen.
      Ich denk mal du suchst verstellbare Domlager? Ich glaub von Uniball gibts welche...

      Er meint schon Tieferlegungsdomlager, so wie es die damals z.b. Von bonrath für den golf 3 gab. Die waren vom Aufbau anders und haben nochmal für ca 10-15 mm Tieferlegung gesorgt. Soviel Ich weiß gibt es sowas aber für den golf v nicht, sonder nur verstellbare Domlager mit denen man den Sturz einstellen kann.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ja genau feldi meinte schon tieferlegungsdomlager wie es sie im Golf 3 usw gab! Habe schon von einsch die tiefsten Federn drin die ich gefunden habe nur vorne könnte er meiner Meinung noch 10mm tiefer

      Gruß Andy
    • Wie wäres mit H&R Tief oder die gekürzte Version davon (weiß den Hersteller nicht mehr).
      Damit bist du erst am Ende, wenn das Auto auf dem Boden aufliegt.

      Soweit ich weiß, gibt es keine tieferen Domlager zu kaufen.
      Alles was es da gibt/gab sind Einzelanfertigungen. Nur verstellbare Domlager (Sturz) gibt es.

      Kleine Zusatzfrage von mir:
      Gibt es vielleich für HINTEN andere Lager/Teile, damit der weiter runter kommt?
      Mein Gewinde ist hinten auf Anschlag unten (Lowtec) und trotzdem noch etwas zu hoch.