Beule/Delle an der Motorhaube

  • Hallo Leute
    Ich hab heute gemerkt das ich eine Delle in der Motorhaube habe wahrscheinlich ein Stein gewesen.
    Die delle ist ca. 1€ Münzen groß und mitten durch ein Kratzer.
    Meine Frage wer macht mit das kosten günstig raus und auch in Guter Qualität
    Habt ihr mit Smart-repair Erfahrung und kann wenn empfehlen ?



    "Und hat es schon einer bei ATU machen lassen"? ^^

  • Delle scheint recht groß zu sein. Eine 1 € Münze finde ich nicht gerade klein. Kommt halt auch darauf an, wie tief die Delle ist. Selbst wenn es ein Beulendoktor schafft, diese herauszumassieren (hängt auch davon ab, wo die Delle sitzt, wenn sie zu nah an der Falz sitzt wird es vermutlich ohnehin nicht gehen) wäre da noch der Kratzer...


    Vermutlich würden jetzt viele meinen mit Spot-Repair wäre es möglich hier kleinflächig zu lackieren...ich bin da skeptisch. Habe schon einige Smart-Repair-Ergebnisse gesehen und war immer enttäuscht. Das sieht live -anders als in diverse Fernsehbeiträgen- nicht aus und hält nur bis zur ersten Politur. Dann lieber (auch wenn es weh tut) gleich mehr Geld in die Hand nehmen und die ganze Haube ordentlich lackieren lassen.


    Vielleicht magst Du ja noch ein Bild von der Delle hochladen?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich Versuch ein Bild zu machen bloß schwer das gut drauf zu Kriegen
    Ein Freund von mir dem sein Vater hat eine Werkstatt der macht mir des für 30€ nächsten Sa ( macht das Profi mäßig )
    Lackieren sagt er unnötig da Grundierung nicht betroffen ist und immer kleine Steine drauf schießen!
    Ich werde mir einen Motorhauben Schutz holen

  • Na wenn der Profi sagt, dass es geht....kannst den Kratzer ja auch mit dem Lackstift ausbessern. Wirklich gut wird das freilich nicht aber hast schon Recht - der nächste Stein kommt bestimmt :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Für 30€ kann man eigentlich nichts falsch machen


    ein versuch ist es wert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!