Lose Dämmmatte Motorraum auf der Beifahrerseite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lose Dämmmatte Motorraum auf der Beifahrerseite?

      Hallo,
      mir ist gestern aufgefallen, das im Motorraum die Dämmmatte im unteren Bereich der Beifahrerseite lose ist. Fehlt da evtl. ein Klipp ?





      Ich hoffe, man erkennt es auf den Bildern :rolleyes: .

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Also bir scheinen die Klammern auch zu fehlen, jedenfalls hängt meine dämmmatte auch nicht ganz so wie sie soll.
      Ich vermute das dort eine Art Klammer fehlen müsste, auf deinem zweiten Bild rechts auf der Dämmmatte sieht man schön den Abdruck davon.

      Hat jemand eine Ahnung was da genau fehlt evtl sogar mit TN??

      Mfg
      Max

    • Bei mir siehts fast genau so aus. Nur bei mir (hat scheinbar ein Marder) auch die Motor-Dämmmatte etwas gelöst. Wurde etwas Wolle rausgefetzt und das durfte ich alles wegsammeln. X(