keyless access - Motorstart teils verzögert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • keyless access - Motorstart teils verzögert

      Hallo,

      habe das Problem, dass ich mit Schlüssel im Auto sitze, Kupplung und Bremse getreten habe, den Startknopf gedrückt halte, aber nichts passiert. Erst nach dem zweiten oder dritten Mal springt das Auto dann an, obwohl ich in der Zwischenzeit nichts verändert habe, auch nicht irgendein Pedal losgelassen und wieder getreten habe, diese sind durchgängig durchgetreten.

      Ist das normal? Jemand eine Idee, woran es liegt?

      Danke!