Bremssattel Adapter für 8 Kolben Audi Bremse.. Woher?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssattel Adapter für 8 Kolben Audi Bremse.. Woher?!

      Mahlzeit zusammen,
      ich bin am überlegen meinen R32 auf Audi 8 Kolben Bremsanlage mit 365mm oder 390mm Wave Bremsscheiben umzurüsten..
      Gerne würde ich auch hinten die 330mm Wave Bremsscheibe fahren auf dem originalen Sattel oder dem Rs5 Sattel z.B.!
      Ich hab nun schon einige Stunden vorm Internet verbracht um heraus zu finden wo ich die passenden Adapter her kriege..
      Hat da jemand ne Adresse an die ich mich wenden könnte!?
      Oder kennt ihr jemanden der ein kennt und der kennt einen ;)?


      Lg und schönes Wochenende schonmal
      Flo