Meine neue Front ist da

  • Juhuuu


    Heut war es soweit Samply hat mir meine neue Rieger R-RX Front angebracht. Noch mal vielen, vielen Dank an dich, Samply. Ich find die sieht super fett aus 8). Ist ja aber bekanntlich Geschmacksache.
    Nur die Leiste um die Emblemaussparung zu verstecken fehlt noch. Kommt aber bald drauf. So hier noch das Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.wetterwatcher.de/car/rieger.jpg]


    Sagt mal was ihr davon haltet!!


    Gruß vom fastpleitenem Andreas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • ein schwarzer golf mit original fahrwerk , ner R-RX und Nummernschildrahmen


    Als nächstes würde ich den mal tiefer legen


  • Du hast noch ein "Loch" in der Haube :D


    Wie immer - Geschmackssache.....

  • Hi


    Mit dem Nummernschild kann man ja noch was machen ;)
    Ob ich den tiefer leg, weiß ich noch nicht. Kommt nicht so gut mit meinem 2 ten Hobby ( Gewitter chasen) Da muss man auch mal übers Feld :D Ob das dann so gut kommt? Na ich weiß nicht :P


    Andreas

  • also rieger st´ßstange ist geil, keine frage. wenn ich die hätte würd ich mich mit dem heißluftfön und glasfaserspachtel ran wagen und schön clean machen :D
    aber anbauteile und original fahrwerk? sry, das wirkt zu affig finde ich!

  • ist ja mal was ganz anderes... *Ironie*


    Nein Spaß, sieht gut aus! Gratz! Nur tiefer bitte! ;) ;)

  • Ok mal sehen. :)
    Jetzt muss aber erstmal wieder Geld in die Tasche eines armen Schülers. Das war erst der Anfang ;)
    Jetzt kommen auch noch neue Felgen. Könnt mir ja ein paar Tips bei den Felgen geben. Hab unter der Suche noch nicht das Richtige gefunden. So 17 oder 18" sollten es schon sein.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hi


    Mit dem Nummernschild kann man ja noch was machen ;)
    Ob ich den tiefer leg, weiß ich noch nicht. Kommt nicht so gut mit meinem 2 ten Hobby ( Gewitter chasen) ?( Da muss man auch mal übers Feld :D Ob das dann so gut kommt? Na ich weiß nicht :P


    Andreas

  • Ja Gewitter jagen.
    Ich bin so ein Verückter der schaut wo ein Gewitter ist und dann hinfährt und versucht Blitze zu fotografieren. Ist ganz interesant.
    Man kann auch den Wetterdiensten helfen besser Warnungen zu erstellen, dass es nicht mehr so ein Disaster wie bei dem Unwetter in Berlin gibt.


    Andreas

  • die front sieht an nem schwarzen ja ganz gut aus :D

    das mit dem gewitter jagen haste en bissel bei twister abgeschaut wa :D da sinds dan halt nur wirbelstürme die was gefährlicher sind

  • Nein Bifel


    Für den Film Twister haben die bei mir abgeschaut. Ich war und bin schon vor Twister so verückt gewesen. Der Film ist zwar etwas unrealistisch, hab ihn aber mindestens schon 120 mal gesehen :D
    Ein paar Bilder kannst auch auf meiner HP sehen. Sind zwar keine Blitze drauf aber ein paar geile Wolkenbilder (unter Chase 2003) ;)


    Andreas

  • nabend


    deine neue front gefällt mir sehr gut. den kommentaren mit dem tieferlegen kann ich nur beipflichten denn ohne die nötige bodennähe kommen die tuning-parts nicht so zur geltung. aber sonst daumen hoch.


    mfg, gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Die Front gefällt mir auch schon länger. Mit der Tieferlegung sehe ich genauso .
    Was haste denn bezahlt , wenn man fragen darf ?
    Gibts die denn mit und ihne Nebler ? Falls man keine Nebler hat in der originalen Stoßstange .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Hallo,


    die RRX ist ohne frage somit die genialste sch[rye die es f[rn golf gibt! aber ich habe sie schon life mit orginalh;he gesehen, oh sorrz phil, damals wren aj schon federn drinne hehehe und das sah nciht so dolle aus!


    also wenn ich mir phils auto angucke sieht die sch[rye dadrann hammer geil aus, weil die sch[rye kommt nur in verbindung mit krasser tieferlegung richtig prollig geil r[ber, wenns auto yu hoch ist, finde ich sie njciht so pralle... aber is ja geschmackssache

  • schöne front, der Preis interessiert mich auch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!