BBS CH / Hankook S1 Evo

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS CH / Hankook S1 Evo

Ich biete hier meine Sommerräder wie folgt an:

BBS CH 8x19 ET50 in Tiefschwarz(RAL9005) mit 225/35/19 Hankook S1 Evo.

Die Räder habe ich 2 Jahre nur im Sommer gefahren, sie sind noch in einem sehr guten Zustand. Da es sich aber um gebrauchte Räder handelt versteht es sich von selbst das leichte Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Ich möchte die Räder komplett verkaufen, es wäre aber auch möglich die Felgen ohne Reifen zu bekommen.

Lieferumfang

4x BBS CH 8x19 ET50 in 5x112
    4x Hankook S1 Evo (2x DOT2408/2x DOT3509) jeweils ca. 5mm Profil
    20x Radschrauben
    1x Gutachten BBS

Bilder

Preis

Komplett: 1500 € VB + Versand
    Felgen: 1200 € VB + Versand

Artikelstandort: 58239 Schwerte

Am liebsten wären mir natürlich Selbstabholer, da ich mich bei Versand der Kompletträder erst mal Schlau machen muss wie das am besten über die Bühne bringt ohne das den Rädern was passiert.

so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A
  • Verkauft

so long Daniel

Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A