Fahrertür und Tankdeckel öffnen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür und Tankdeckel öffnen nicht

      Mein Variant hat in letzter Zeit folgendes Problem:

      Entriegel ich über die Fernbedienung die Türen, werden bis auf die Fahrertür alle Türen freigegeben. Die Fahrertür kann ich dann nur öffnen, wenn ich deren Schloss mit dem Schlüssel öffne.

      Was hat der Tankdeckel damit zu tun? Diesen kann ich nun auch nicht öffnen und ja, der Diesel nunmal, ist bald leer ;)

    • Der Schalter für den Tankdeckel ist am Türsteuergerät angeschlossen. Wenn dieses den Geist aufgibt, dann geht auch der Tankdeckel nicht mehr auf und die Fensterheber sollten eigentlich auch ohne funktion sein. Deswegen entriegelt auch deine Tür dann natürlich auch nicht mehr. Kannst jetzt Glück haben, dass es nur ein Kabelbruch ist oder eben Pech haben und das TSG is hinüber