8. VW & Audi Treffen Versmold

    • Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8. VW & Audi Treffen Versmold

      Bald ist es wieder soweit...

      Es startet am 21.07.13 das 8. VW & Audi Treffen in Versmold!

      Infos gibts hier:
      8. VW Audi Treffen Versmold
      8. VW Audi Treffen Versmold - Facebook


      Wer ist dabei?
      - Steve89 + 3 weitere Autos
      -

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Bin raus :thumbdown:
      Habe mich am Knie verletzt, kann nicht laufen :cursing:
      Viel Spaß euch!

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Ganz ehrlich ... Falls das treffen nächstes Jahr wieder sein sollte hab ich was anderes vor ! So ein langweiliges treffen hab ich schon lange nicht gesehen ! Die folgende pokalvergabe war auch sehr sehr sehr schlecht (Stichwort-showandshine) hab noch immer nicht verstanden warum ein Nissan navara mit nem haufen Typen auf der Ladefläche nen Pokal für showandshine bekommt (kopfschüttel) !


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    • gerade noch nen bericht gelesen den ein mitglied vom vw team aus melle geschrieben hatte!
      der veranstallter wollte einem gast der sich beschwert hatte quasi auf die fre.se hauhen!
      ey leute vom club ravensdingens da! lasst es kommendes jahr echt bleiben oder schließt euch mit den spinnern aus kaunitz zusammen!
      die können es nämlich auch nicht !

    • WTF? echt? 8|
      Das mit Kaunitz gebe ich dir Recht :thumbsup:
      Letztes Jahr fand ich Versmold ganz okay, zumindest die Location und die Autos, das andere drum herum mit Pokalen ect habe ich nicht mitbekommen...
      Aber die Story mit dem "hauen" ist schon krass...

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Gibts auch ne Möglichkeit zur Stellungnahme vom Veranstalter? Weiß jemand wie der Typ sich beschwert hat bzw. was wirklich abgelaufen ist?
      Erst den Dicken raushängen lassen und dann im I-Net später drüber herziehen kann nämlich heute leider jeder...

      Gruß Christoph

    • facebook.com/VWundAUDIFreundeMelle

      hab ich hier auf Facebook gefunden. Was da wirklich abgelaufen is, weiß ich nich weil wir vorher schon gefahren sind. Alles nur wegen Pokalen. Das sollte man echt mal auslassen. Dann hat auch später keiner Grund rumzujammern. :D


      Aber ich würd gern mal hören was der Veranstalter dazu sagt


      Mal das Zitat für alle nicht-face-booker :




      <SPANtn":"K"}'">Am Sonntag waren wir auf dem VW & Audi-Treffen des Golf GTI Club Ravensberg in Versmold.

      Auf dieses Treffen haben wir uns echt gefreut!

      Empfang bei der Einfahrt: Top!
      Gelände: Top!
      Wetter: Top!
      Verpflegung: Top!

      Wir hatten einen super Platz auf der Lichtung und trotz der Hitze war es ziemlich voll.
      ... Schicke Autos waren auf dem Platz und viele nette Gespräche haben sich wie immer ergeben.

      Wir möchten uns dann auch gleich auf diesem Weg bei den vielen Club-Gästen bedanken, die uns nach Versmold begleitet haben.

      Herzliche Glückwünsche gehen an unseren Alex, für einen Pokal in der Kategorie „Audi sonstiges“, an unseren Sascha für eine Urkunde beim SPL-Contest in der Kategorie 1, an Marcel, für einen Pokal in der Kategorie „Passat“ und an Benny für den ersten Platz beim SPL-Contest in der Kategorie 1.

      Leider endete das Treffen für uns, und wir denken für viele andere auch, nicht so erfreulich.

      Die Idee, des veranstaltenden Clubs alle Autos am Eingang mit Startnummer zu fotografieren, alle Autos auch zu bewerten und die „Sieger“ auf einem Bildschirm zu zeigen fanden wir super.
      Leider scheiterte es an der Umsetzung. Denn es wurden bei Weitem nicht alle Fahrzeuge bewertet! Und nein, es geht nicht darum auf Biegen und Brechen einen Pokal zu bekommen, sondern um Fairness! Wir haben mit diversen anderen Clubs geredet und auch dort wurden Autos nicht mal angeguckt. Die Erklärung, dass irgendwann aus Zeitgründen nur noch die besten Fahrzeuge bewertet wurden ist leider auch nicht befriedigend, denn auch das ist nicht passiert!

      Der Tiefpunkt eines solchen Treffens ist dann allerdings, wenn man nach der Siegerehrung versucht mit dem Veranstalter zu reden und diesen nur auf einen Besucher (der sich ebenfalls ZU RECHT beschwert hat) zustürmen und auf diesen losgehen sieht und zwar in dem Ausmaß, dass Ihn andere Clubmitglieder zurück halten müssen.

      Auf unsere Frage an ein anderes Mitglied des GTI-Clubs, warum die Bewertung aller Fahrzeuge, vor allem unserer zwei weiteren Passat und unserer Golf`s nicht erfolgte antwortete man uns sehr patzig, dass das Pech und jetzt halt auch nicht mehr zu ändern sei.
      Letztes Jahr wurde zum bewerten vorgefahren, das hat geklappt, und auch wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Warum stellt man sowas um?

      Wir waren sehr enttäuscht von diesem Treffen und dieses Mal wird wohl das letzte Mal Versmold für die VW & Audi Freunde Melle gewesen sein.

      Egal wie sehr die Emotionen hochkochen, wenn ich als Veranstalter meinen Plan nicht korrekt durchziehen kann, dann muss ich mir das eingestehen und zu Fehlern stehen.

      Auf Besucher los gehen geht gar nicht!!!!

      volkswagen-was sonst?!