Vossen CV3 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vossen CV3 Felgen

      moiiin,



      ich find diese vossen felgen so geil darum würd ich gerne wissen.. krieg ich die an meinem gt ran oder muss ich auf die verbreiteten kotflügeln wechseln? danke für jede hilfreiche antwort

      LG :D

    • Frag doch am besten den Bengee ;) Interessant ist ja welche Maße du dir vorstellst...

      Und wenn genug Geld für Felgen da ist, sollten breite Kotis das geringste Übel sein, genauso wie die Eintragung ohne Papiere.

      Sonst halt als Alternativen nach Oxigen oder MB Räder schauen.

      Gruß Christoph

    • Wahrscheinlich nix, da es Vossen Felgen nicht in Golf kompatiblen Maßen gibt. Habe zumindest noch nichts gefunden, selbst bei Vossen nicht.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • sorry für die späte antwort..
      ich hab wie du schon sagtest Bengee angeschrieben und warte immer noch auf eine antwort :(

      also die Vossen gibts in der
      8,5 x 19 ET45 größe aber für den golf wird es da ohne beitere kotflügel wohl schwer oder? :(

    • Da schau an. es gibt doch annehmbare Maße. Bei 8,5 wirst vorn auf jeden Fall die Kante anlegen müssen. Evt. etwas ziehen. Hinten sollte es passen

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • in 8,5*19 et45 sind mir nur die CV1 bekannt, die gab es mal in ner kleineren Serie und wanderten ja auch schon hier durchs Forum. Passen würden die gut, nur dafür muss man schon tief in meinen Augen sein und Eintragung ist auch nicht leicht...

      Alternativen hab ich sonst ja auch genannt, wobei auch die MB noch kein Gutachten haben?!

      Gruß Christoph

    • ich hab nach den oxigin geschaut die haben auch so ähnliche richtig schöne.. die endscheidung ist schwierig irgendwie auch sehr schade dann um die vossen wenn mal der bordstein zu nahe kommt :( die CV1 sind auch sehr schön