US Jetta Gitter

  • So hier nochmal, da mir im Teilenummern-Bereich keiner helfen will/kann :P


    Hallo zusammen ;)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich brauche die Teilenummern von den US-Jetta Gittern für die Nebelscheinwerfer (spricht das Gitter rechts und links was vor den Neblern sitzt mit samt dem Chromleistchen usw) denn das diese Gitter vom US-Jetta in die EU-GTI Front passen ist ja richtig, oder?


    Ich habe durch suchen 2 Nummern gefunden, aber es ist nicht ganz klar (für mich) ob das denn nun das richtige ist, und ob da alles dran/dabei ist, das wären folgende:


    1k0 854 661 G & 1K0 854 662 D


    Vielen Dank im Vorraus schonmal ;)

  • Hi


    Wenn mich meine alten Aufzeichnungen nicht ganz täuschen sollten es folgende Teile sein:


    Zierrahmen:
    1K0 807 243 2ZZ - Preis: 55,34 € incl. 19% Mwst.
    1K0 807 244 2ZZ - Preis: 55,34 € incl. 19% Mwst.


    Gitter:
    1K0853665E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.
    1K0853666E9B9 - Preis: 18,45 € incl. 19% Mwst.


    Preise sind sicher nichtmehr aktuell, check das mal auf http://www.nininet.de


    Edit: Ja, das sind die Gitter für Autos mit NSW. Gitter ohne NSW:
    1K0853665F 9B9 links
    1K0853666F 9B9 rechts

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vielen vielen Dank :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!