Front-und Heckschürze lackieren

  • ja, ja ich weiss, ist schon teuer, aber ich musste noch wegen der Behandlung von Flugrost zum VW Händler und habe mir deshalb gedacht dann lasse ich es gleich mitlackieren. Letztendlich hat sich aber herausgestellt dass die beim Flugrost nichts gemacht haben. Die haben gesagt ich solls selber herauspolieren und wenn das nicht geht dann gehen sie dem rost mit nem scharfen Mittel an den Kragen. War halt wieder ne super VW Beratung, der eine sagt was anderes wie der andere.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • naja mach bei VW eigentl. nur noch Inspektion (zwecks Garantie) und wenn Ich ma nen bissle Zubehör brauch.sonst versuch ich den Laden zu vermeidn.am bessten fand Ich echt beim kauf de Frage:"soll Ich Ihnen ne Einweisung geben?" hehe :D aber schluß jetz mit Off Topic :D
    stephan

  • hab meine v6 frontlippe beim lacker für 20€ machen lassen (ohne glattschleifen!).


    G4-sTyLeZ


    Was für nen Füller nimmst du nach dem Plastik-Primer? Kann ich die Heckschürze dann nach dem Füllen zum Lackierer geben (muss nur fürs lackieren wenig bezahlen, nur mit glattschleifen würde es teurer werden, darum würde ich gerne selber schleifen aber lackieren lassen!)


    THX

  • So, nach langer Zeit bin ich mal wieder zurück!


    Jetzt wurde meine Stossstangen vorne und hinten auch schon in Wagenfarbe lackiert! Sieht spitze aus! Der VW Händler hats mir um 300 Euro gemacht!!



    lg Thomas

  • So hab mir gedacht, ich stell auch mal ein paar Fotos von meinem Golf rein!
    Kann jemand für mich die Bilder hochladen, denn ich habe leider keinen eigenen WebServer!


    Danke!!!




    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!