Golf 5 GTI Auspuff Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Auspuff Umbau

      Hey ich versuch es nochmal so, da es sehr dringend ist.

      Und zwar möchte ich auf meine Golf 5 1.6 fsi einen gti auspuff mit esd + msd drauf machen.
      Kann mir bitte jemand genau sagen, welche Schellen und was für ein Rohrverbinder ich brauche, ist sehr wichtig.

      So sieht er aus.



      ... gesendet von unterwegs!

    • Geh zu VW, die haben die passenden Schellen und Rohrverbinder da, falls an nem GTI mal der ESD getauscht werden muss.
      Ansonsten mit der Schieblehre messen (müssten 65mm sein) und dann online bestellen.

    • Ich habe 63,5 mm gemessen. Brauch ich dann einen Rohrverbinder mit den Maßen 65 mm?
      Und welche Auspuffschellen brauch ich? Oder haben die alle eine gleiche Größe?

      ... gesendet von unterwegs!

    • Brauch ich 2 Schellen mit einem Durchmesser von 63,5 mm? 1 Schelle mit einem Durchmesser von 50 mm für meinen alten Auspuff, und ein reduzierstueck, das von 63, 5mm auf 50mm geht?
      Das wäre dann alles?

      ... gesendet von unterwegs!