Kleines Hebelchen am linken Querlenker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Hebelchen am linken Querlenker?

      hi!
      wozu ist das kleine hebelchen am vorderen linken querlenker gut
      was amch ich mit dem wenn ich den golf tieferlege?
      gruz
      dz!

    • Halter für Bremsverschleissanzeige ?(

      Sollte wenn ich mich recht erinnere bei der Tieferlegung nichts ausmachen. Schau mal die Bilder vom Düsseldorftreffen Mai durch, da haben viele tiefe Gölfe den Halter auch noch dran.

      Ansonsten kann ich mir gerade kein kleines Hebelchen links vorn am Querlenker vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • RE: Kleines Hebelchen am linken Querlenker?

      Moin.Hast du xenon?Dann wird es das Gestänge von Sensor sein den du meinst.Meiner hat nach dem Tieferlegen an der Karosse geschliffen,hab ihn ausgehängt und umgedreht.