Kleines Hebelchen am linken Querlenker?

  • hi!
    wozu ist das kleine hebelchen am vorderen linken querlenker gut
    was amch ich mit dem wenn ich den golf tieferlege?
    gruz
    dz!

  • Halter für Bremsverschleissanzeige ?(


    Sollte wenn ich mich recht erinnere bei der Tieferlegung nichts ausmachen. Schau mal die Bilder vom Düsseldorftreffen Mai durch, da haben viele tiefe Gölfe den Halter auch noch dran.


    Ansonsten kann ich mir gerade kein kleines Hebelchen links vorn am Querlenker vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Moin.Hast du xenon?Dann wird es das Gestänge von Sensor sein den du meinst.Meiner hat nach dem Tieferlegen an der Karosse geschliffen,hab ihn ausgehängt und umgedreht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!