HC 97 Radio anschluss und SMB F GPS auf Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HC 97 Radio anschluss und SMB F GPS auf Golf V

      Hallo Forum

      Habe mir eine Antenne gekauft, da ich Probleme mit meinem DAB Empfang hatte, wenn die Antenne im Innenraum war.
      Also musste diese hier her:

      LINK

      Die Antenne hat folgende Anschlüsse:
      - D.A.B. Anschluss: SMB F
      - GPS Anschluss: SMB F
      - AM/FM Anschluss: HC 97
      - Speisungkabel 12V



      Das DAB konnte ich ohne Probleme an meinem Kenwood DNX521DAB anschliessen, da das mitgelieferte Verlängerungskabel den korrekten Anschluss hat.

      Zuerst muss ich erklären, dass ich also 4 etwa 15 cm lange Kabel habe. 3 Verlängerungskabel (Strom, GPS und DAB)
      Meine Dachantenne wurde bereits für Radio verwendet.


      Somit habe ich von der neuen Antenne au folgende Anschlüsse:
      - D.A.B. Anschluss: Fakra Schwarz DAB Verlängerungskabel: Fakra auf SMB F
      - GPS Anschluss: Fakra Blau GPS Verlängerungskabel: Fakra auf SMB F
      - AM/FM Anschluss: HC 97
      - Speisungkabel 12V

      - Bereits verlegtes Radiokabel mit Fakra Anschluss




      So, dies zur Situation.
      DAB funktioniert, wie erwähnt.
      Wie komm ich nun von HC 97 auf Fakra?

      (ISt das hier korrekt? Gibts das auch kürzer? -> LINK )
      Wie komm ich von SMB F auf den Kenwood Anschluss an meinem Radio, der so aussieht (Wie heist der ?
      GT5 F ?):


      Gegenstück:

      Hoffe, einer kann mir helfen.
      Danke schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mainbrain ()