Der offizielle GTA 5 Thread

  • So Leute, das warten is nichtmehr lang, der Gameplay Trailer ist heute rausgekommen und jetzt ist wirklich kla das ich ab 17.9. definitiv eine Beziehungspause brauch, ich denke ich werd damit hier nicht der einzige sein :D .


    http://www.chip.de/news/GTA-5-…_content=1373382973724679


    Schaut euch den Trailer mal an


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel - vorallem die freiheit die einem das Leben im Spiel bietet is für mich echt spannend anzugucken da im Trailer.


    Was meint ihr so?

  • Ich hab es schon seit Januar vorbestellt. Das wird richtig Geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr geiler Trailer...^^
    Toll 17.9...Abendschule geht wieder los yeay -_-

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das wird richtig Geeeeeeeeil!!! :love::love:
    Ich glaub mich wird so schnell keiner mehr sehen wenn das Spiel im Briefkasten liegt :whistling:

  • Laut ein paar Infos kommt es auch auf der PS4 und One
    Wann kann aber keiner sagen

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Meine Vorfreude wurde leider gedämpft, als es hieß das Spiel kommt nicht für PC heraus..
    So werde ich mir wohl oder übel die Xbox one oder die PS 4 kaufen müssen..


    Anbei nochmal das Video auf Deutsch :D


    https://www.youtube.com/watch?…8&feature=player_embedded


    lg
    Tobi

  • Nicht für PC ? -_- warum kann mans dann bei Amazon schon bestellen?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Nicht für PC ? -_- warum kann mans dann bei Amazon schon bestellen?

    Das verwundert mich? :o ich hatte es bei Ankündung vorbestellt, dann wurde mir vom Verkäufer auf Amazon geschrieben das es Laut Rockstar dies nicht für PC geben wird..
    Das verstehe ich nun nicht.. Dann werde ich mla gleich erneut vorbestellen :o


    lg
    Tobi

  • Inhaltlich denke ich nicht, wenn dann grafische und vllt mehr Passanten und Autos auf der Straße.


    Vom S3 dahingetapatalkt

  • es wird keine nextgen version des spiels geben. Also keine PS4 oder Xbox one

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!