Golf 6 GTI in CSGM Saison 2K13

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI in CSGM Saison 2K13

      Hallo Leute,


      wollte mal meinen GTI Vorstellen

      Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey

      - Keyless Go und Entry
      - Stoffsitze Jacky
      - Schiebedach
      - RCD 510 mit Dynaudio
      - PDC

      und weitere Spielereien


      Nun zu den Umbauten

      - KW V 3 Clubsport Gewinde vom Pfeffer
      - SRS Tec Kotflügel
      - Software auf ca. 265 Ps
      - AGA ab Turbo von MR Car Design
      - 19 Zoll SAT Detroit Nachbauten mit 215/35/19 Nankang
      - Echt Carbon Spiegelkappen, Seitenschweller, Frontlippe, Heckdiffusor laminiert von RS-Tuning
      - Paar Teile im Innenraum in Glanzschwarz lackiert



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin1986 ()

    • Wagen steht super da, dezent sportlich gehalten :thumbup:

      Aber wenn ich das richtig gesehn hab fehlen da noch die dunklen LED-Rückleuchten? :P

      Und bei 265 PS fährst du mit Nankang-Reifen rum? ?( Taugen die was? .. Meine Achilles waren fürn A*sch und das bei nur 100PS..

      Gruß Chris
    • CrizZzi schrieb:

      Wagen steht super da, dezent sportlich gehalten :thumbup:

      Aber wenn ich das richtig gesehn hab fehlen da noch die dunklen LED-Rückleuchten? :P

      Und bei 265 PS fährst du mit Nankang-Reifen rum? ?( Taugen die was? .. Meine Achilles waren fürn A*sch und das bei nur 100PS..

      danke.. ja das stimmt die fehlen noch..

      bin top zufrieden mit den reifen. kann mich nicht beschweren..
    • Steht wirklich super da dein Wagen, die Änderungen sind super geworden.

      Bilder vom Innenraum würden mich interessieren :)

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • Martin1986 schrieb:

      hier paar Bilder vom See
      da noch höher und mit 225 reifen



      wie jetzt "da noch höher" ??? wie tief issa denn jetzt 8| ??? wir wollen noch mehr bilder 8o

      der gefällt mir richtig gut - ja und bilder vom innenraum würden mich auch interessieren ;)
      LG, Coesi

      Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35
    • Coesi schrieb:

      Martin1986 schrieb:

      hier paar Bilder vom See
      da noch höher und mit 225 reifen



      wie jetzt "da noch höher" ??? wie tief issa denn jetzt 8| ??? wir wollen noch mehr bilder 8o

      der gefällt mir richtig gut - ja und bilder vom innenraum würden mich auch interessieren ;)

      Coesi schrieb:

      Martin1986 schrieb:

      hier paar Bilder vom See
      da noch höher und mit 225 reifen



      wie jetzt "da noch höher" ??? wie tief issa denn jetzt 8| ??? wir wollen noch mehr bilder 8o

      der gefällt mir richtig gut - ja und bilder vom innenraum würden mich auch interessieren ;)

      Coesi schrieb:

      Martin1986 schrieb:

      hier paar Bilder vom See
      da noch höher und mit 225 reifen



      wie jetzt "da noch höher" ??? wie tief issa denn jetzt 8| ??? wir wollen noch mehr bilder 8o

      der gefällt mir richtig gut - ja und bilder vom innenraum würden mich auch interessieren ;)
      Am See war er noch höher, nach dem See tiefer gedreht und 215/35 Reifen montiert,
      Maße kann ich morgen mal nehmen und posten.
      Mehr Bilder werden am Wochenende gemacht und werde ich dann auch posten auch die vom Innenraum.
    • es hat sich wieder was getan neue Felgen sind auch drauf es sind Speedlines in 8.5x19 et 48 geworden wurden von Striplot in Grey und Rot Crackle gepulvert.

      Bilder vom Dumpd Treffen in Ede/Holland