Suche jemanden für Montage AHK Baden Württemberg / Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden für Montage AHK Baden Württemberg / Bayern

      Hi,

      ich suche jemanden, der mir eine original Oris AHK an meinen Golf V montieren kann.

      Gebiet Ulm / Aalen / Schwäbisch Gmünd / Augsburg / Stuttgart

      Die AHK mit Elektrosatz und die Schürze mit Ausschnitt habe ich hier liegen.

      Die Werkstätten machen es nicht gern, weil sie keine gebrauchten Teile einbauen wollen. Vorhin meinte man zu mir,
      man wolle auch an den Teilen verdienen und Arbeitszeit ist zu gering.

      Ich sage mal 150 Euro für die Arbeit zahle ich. Bei Interesse PN.

      Hebebühne usw. muss natürlich vorhanden sein.

    • Für nen Golf 5 braucht man beim besten willen keine Hebebühne zum montieren einer AHK. Gemacht ist das eigentlich sogar als leihe in maximal 5h. Gibt eigentlich auch genug bebilderte Anleitungen wo man sieht wie man das Heck abbekommt und wie man das mit der Elektrik löst. Vielleicht bekommst du es ja sogar selbst hin. Habe bei meinem Vater auch alles von einem anderen Golf 5 übernommen und es war eigentlich überhaupt kein Problem das alles gebraucht war. War halt eine von Westfalia aber das sollte keinen unterschied machen

    • Matze90 schrieb:

      Für nen Golf 5 braucht man beim besten willen keine Hebebühne zum montieren einer AHK. Gemacht ist das eigentlich sogar als leihe in maximal 5h. Gibt eigentlich auch genug bebilderte Anleitungen wo man sieht wie man das Heck abbekommt und wie man das mit der Elektrik löst. Vielleicht bekommst du es ja sogar selbst hin. Habe bei meinem Vater auch alles von einem anderen Golf 5 übernommen und es war eigentlich überhaupt kein Problem das alles gebraucht war. War halt eine von Westfalia aber das sollte keinen unterschied machen

      Anstatt hier klug zu schei$$en fährst mal lieber nach Augsburg und montierst das Teil und hast Dir mal schnell 150 Flocken Spritgeld für's Quad verdient :P

      Wieso nur musste ich an Dich denken Matze, als ich die Überschrift gelesen hab??? :thumbsup:


      Obwohl... so wie Du fährst sind allein 100 Euro schon für die Anfahrt verblasen :D
    • Ich fahr zu euch, bringe alles mit, 150 Euro gibts bar auf die Kralle. Ich habe gerade keine Zeit mich nähre damit zu befassen.
      Das ist auch nicht mein Golf, sondern der meines Dads.

      Wäre doch eine schöne Beschäftigung für Samstagmorgen, oder nicht?

      VCDS habe ich auch.

    • VCDS hab ich selber auch das ist kein Thema :D Aktuell nur leider etwas eingebunden wegen Prüfungen im Studium. Ab 24.7 hab ich wieder jede Menge Zeit :D
      Ach Rene als ob ich soviel Sprit verfahren würde :D :D Vaters Auto ist doch a Diesel da kann man auch ohne Probleme bis nach Stuttgart fahren für weit unter 100 Euro :D

    • Das eilt ja nicht. Hauptsache ich finde dennächst jemanden, der mir das Ding in ein paar Stunden einbaut. Normal mache ich auch alles selbst, Tempomat hab ich mir neulich auch nachgerüstet bei meinem und codiert, aber ich will mich jetzt nicht näher mit dem Einbau der AHK befassen wieder. Jemand der sich auskennt, macht das einfach schneller. :D