da_reiter´s GolfV

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • da_reiter´s GolfV

      Hallo ,

      also ich bin neu in dem Forum und wollt gleich mal mein Schmuckstück präsentieren ;)
      Ist zwar nichts besonderes aber trotzdem freu ich mich schon auf eure Kommentare und Vorschläge zur verschönerung bin für alle Vorschläge offen ;)

      Naja jz zum Auto :
      Golf V 1,9 TDI Motor mit Original 90 PS
      Baujahr 2004
      inkl. Sportfahrwerk von VW

      Teschnisch wurde nur eine Software aufgespielt auf 120 PS ;)

      Optisch:
      R32 Stoßstange komplett in schwarz lackiert + LED-Leisten in denn Lüftungsgittern
      Audi R8 Nachbau Felgen 225/18
      Scheiben getönt auf 80% dunkelheit
      Böserblick ;D
      Innenraum Beleuchtung gegen LED´s ausgetauscht
      Bremssättel rot lackiert
      LED-Rücklichter
      Nummerntafel Beleuchtung

      Hier noch ein paar Bilder:






      Mfg Da_reiter

    • Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:
      Sieht doch schon mal schick aus dein Wagen :thumbsup: Ein Fahrwerk für bisschen mehr Tieferlegung würde auch noch sehr gut rüber kommen, da das Sportfahrwerk ja nur 15mm tiefer ist. Und wie wärs mit Emblemen lackieren in schwarz? Das würde auch noch sehr gut kommen und kostet ja für vorne und hinten vllt. maximal 20€. Aber ansonsten steht der Wagen sehr gut da! Und vor allem mit der Front kommt er sehr gut rüber ;)

      Was hast du sonst noch so vor? Willst in nächster Zeit noch was verändern?

    • Ja klar will noch paar Sachen ändern wie du schon erwähnt hast Tieferlegen.
      Hab von ner Firmer ein Angebot eingeholt und der sagt 400€ für Federn + Arbeitszeit + Eintragung findet ihr das viel oder ist das ein guter Preis? :huh:

      Und was sagt ihr zu zum Thema Dach folieren ? :)

      dann will ich meine Motor mal bisschen pimpen ;D
      & im Innenraum de Dekorleisten folieren oder lackieren


      Zum Thema Emblem das vordere bekomm ich ja ab aber das hinter hab ich leider keinen Plan wie das abgehen soll muss ich mich mal hier im Forum schlau machen ;)