ZV Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Tag,


      hab mal ne frage:


      Ich hab das licht bei meinem golf angelassen (ausversehen),
      nach dem ich das auto überbrückt habe funktioniert meine zentralverieglung nicht mehr.
      ich war bei einen meschaniker der meinte zu mir das die codes gelöscht worden sein. und dann hab ich gehört das man die schlüssel wieder regestrieren kann, kann mir jemand irgendwie weiter helfen?? denn ich versteh das ganze nicht!!!! :cursing:

      danke im vorraus!