Mein Golf 6 1.4 TSI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 1.4 TSI

      Hallihallo,

      mein Name is Alex, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen,


      nachdem ich jetzt seit 2 Wochen meinen ersten Golf mein Eigen nennen darf und durch einen guten Freund auf dieses klasse Forum aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mich hier mal ein bisschen umgesehen und wollte hier mal meinen Golf vorstellen:

      kurze Info:
      Golf VI 1.4 TSI MATCH, 90kW (122 PS)
      Baujahr 2012
      gebraucht (früherer Mietwagen) mit 17.000 km


      Farbe:
      United Grey Metallic



      Ausstattung:
      RNS 310
      Klimaanlage 'Climatronic'
      Multifunktions-Lederlenkrad
      Multifunktionsanzeige 'Plus' (MFA)
      ParkPilot hi
      Licht- und Regensensor.



      Geplante Änderungen (in der nächsten Zeit):


      LED's für Innenraum, Fußraum (weiß) und Kennzeichen.
      FSE Plus Nachrüstung
      LED Rückleuchten vom R oder vom GTI einbauen
      Dach schwarz folieren (habe ich bei nem User hier gesehen und da meine Seitenspiegelgehäuse schon schwarz ist, will ich das unbedingt auch so :D )


      Überlegungen:


      Felgen
      Tieferlegung
      Tempomat-Nachrüstung


      soooo, das war's erstmal. Falls ihr noch Anregungen habt, oder Ideen, immer her damit, bin noch ziemlich neu so interessiert in Autos, ist mein zweites Auto in meinem Leben und das möcht ich wirklich schön kriegen (wobei es das natürlich schon ist :thumbup: , aber Luft nach oben gibt es immer! :) )


      Anbei noch ein paar Bilder, geupdated wird dann immer mal wieder :P

      Grüße, Grüße :thumbup:

    • Sooooo, es geht weiter/los.

      Als allererstes hab ich mal diese "Autohaus Born" Folie entfernt :D war ja grässlich.


      Nachdem ich mir das Innenraumbeleuchtung Set von Hypercolor bestellt habe, ging es an den Einbau, hier das Ergebnis vom kompletten Innenraum (6000 Kelvin/kaltweiß):




      und hier mal nur die Fußraumbeleuchtung, die dann beim Fahren an ist :love:






      Ebenso die KZ Beleuchtung von Hypercolor druntergeknallt:




      Und schwarze Akzente gesetzt (Embleme passend zu den schwarzen Spiegelkappen gedippt):





      Als nächstes soll dann das Dach schwarz foliert werden und dann um das Farbspiel Grey/Black perfekt zu machen, kommen dann noch schwarze Felgen dran (bald, bald :rolleyes: ).

      Grüße, Grüße :thumbup: