ich brauche dringend Hilfe gti front vom Jom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich brauche dringend Hilfe gti front vom Jom

      Hallo meine golf Freunde


      ich hab mir von Jom die golf gti front gekauft und lackiert
      heute wollte ich mein Werk dem netten Herren der g t ü stelle vorführen um das ganze eintragen zu lassen
      ganz ehrlich muss ich sagen dass ich vorher nicht auf die Kennzeichnung geachtet habe
      leider ließ sich keine kennNummer aufspüren
      der nette ebay Händler der gut Geld für das teil bekommen hat
      Nuschelte etwas von verschiedenen Lieferanten und aufkleber zuschicken
      habt ihr irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung die mir weiter helfen könnten?
      Egal ob Eintragung mit Aufkleber obwohl im Gutachten steht einstanzung
      oder ne a b e für ne gti Stoßstange
      Bitte bitte helft mir weiter


      Ich Danke euch jetzt schon mal
      GOLF :love:
    • Im Prinzip würde ich mal sagen siehst du jetzt alt aus, da sich nicht nachweisen lässt, dass es sich bei der verbauten Stoßstange um die, die im Gutachten aufgeführt ist, handelt.
      Wenn im Gutachten steht "eingestanzt", muss sie auch eingestanzt sein und nicht aufgeklebt.

      Ich würde mich an Jom wenden und nachfragen, ob bei denen Stoßstangen ohne jegliche Kernnzeichnung rausgegangen sind. Dies halte ich für sehr unwahrscheinlich, daher liegt es (für mich) nahe, dass dir der Händler da einen "Nachbau vom Nachbau" angedreht hat. Mangels genauerer Angaben kann ich aber leider nichts genaues sagen.

      Vielleicht ist hier noch jemand, der eine Jom Front verbaut hat und weiß, ob dort etwas eingestanzt ist.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Hallo,

      ich habe auch die JOM front seit 2 Jahren verbaut und mich anfangs auch mal wegs der Eintragung bzw ABE erkundigt.
      Da hieß es, dass man sich von JOM eine ABE zuschicken lassen koenne, habe aber von JOM nie eine Antwort erhalten.
      Ob in der Front etwas eingestanzt ist weis ich leider nicht... aber irgendeine produktionsnummer oder teilenummer müsste dort irgendwo innen eingestanzt sein, denke ich.
      Jedoch würde ich mir, wenn ich du wäre, nicht so viele sorgen und gedanken über eine Eintragung machen ...

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Ich hab die auch. JOM hat schlauerweise außen unten an der Lippe die Nummer dünn eingestanzt. Da ich meine Lippe schleifen und lackieren habe lassen, war die Nummer logischerweise weg.
      Der TÜV hat's mir aber dann als "TYP 1K1103" eingetragen statt nur der Nummer.

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • hey.

      Ich hab die auch dran und bei mir war das Problem das man nur nen Teil von der Markierung erkannt hat.
      Hab mich dann an JOM direkt gewendet und von denen gab es einen Aufkleber, wurde auch so akzeptiert bei der Eintragung.

      Einfach mal direkt bei JOM melden, sollte klappen. Falls nicht kann ich dir aber auch meinen Verlauf schicken.

      Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du dich ruhig melden.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MixXeD ()