BlackyGTI's EDI 35 in CSGM.....

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BlackyGTI's EDI 35 in CSGM.....

      servus,

      seit Kurzem stolzer besitzer eines Golf MK6 GTI Edition 35... und da dachte ich mir mache ich mal nen neuen Thread auf.... :P

      Paar Daten.....

      -Edi 35
      -2.o TSI 173 KW / 235 PS
      -Favo
      -DCC
      -Dynaudio
      -Xenon
      -CSGM
      -RNS510
      -Lightassist
      -Spiegelpaket / Lichtpaket / Winterpaket
      -4 Doors / more Wars... :D
      -Watkins Glen 18"
      -90% Werkstönung
      -Auf gut Deutsch.... VOLLE HÜTTE...... :D

      Natürlich kann ich es nicht sein lassen und hier und da wird sich was ändern...

      - Nebler gelb
      - MSD atrappe angefertigt

      wurden schon gemacht

      und folgen sollen noch...

      - Rennfeder.de Federn und vllt. iwann nen KW DDC Plug n` Play
      - Rotoren in 8 x 19 ET 50 oder 8,5 x 19 ET 43
      - Diffusor hinten soll Schwarz glänzend werden
      - Front Clean
      - Heckwischer weg
      - Und zu guter letzt soll er noch ne andere Software bekommen

      SO ich denke das reicht erstmal für'n Anfang....

      Hier noch paar bilder.... :)







      Das war dann mal von mir.... :)

      Gruß Jan

    • john1986 schrieb:

      Schick bis auf die gelben Nebler...

      Cleane Front und Heckwischer weg werd ich auch nie verstehen :thumbsup:

      Matti-ED35 schrieb:

      Schicker Wagen. Mach Dir lieber eine ordentliche AGA drunter als dieser billig Attrappen Quatsch.
      ganz meine meinung :D aber sonst schönes auto, mach bitte was vernünftiges draus ;)

      Gruß 8)

      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      F-Town Soundfiles

    • Vernünftig ist bei mir alles.. . :thumbsup:
      Auf Komplettanlage hab ich keine lust...... war mir beim MK5 schon zuviel gedröhne usw...... :thumbup:

      Gruß Jan

    • Da hab ich vor 3 Monaten aber ne andere Auskunft erhalten, vor allem soll sich das total schlecht fahren lassen und die Originalen Dämpfer kosten auch über 1000€, wenn die gewechselt werden müssen.

      Gruß Christoph

    • Also zugelassen für's DCC sind sie...
      nur vor paar tagen muss im GTI forum einer die federn verbaut bekommen haben und sie müssen wohl extrem kurz sein so das sie zu wenig Vorspannung haben.....
      Demnach Poltern beim lenken usw.... werde jetzt wohl zu den 02 er Eibachs greifen.. .:)

      Gruß Jan

    • Servus,

      Donnerstag war es soweit die Eibachs kamen rein.....
      Passt alles super in Verbindung mit den Detroit's...

      Desweiteren Gab es Samstag spontan ein Fotoshooting mit mehreren Freunden zusammen wo mein Edi dann auch einzeln abgelichtet wurde.... :love:
      2 Fotos schonmal vorab......die anderen bekomme ich heute und werde dann mal eine kleine Auswahl hier reinstellen..... :thumbsup:



      Gruß Jan

    • Soooo...

      Ich pust mal den Staub runter... :D

      Mittlerweile sind neue Felgen drauf :love:

      Die Downpipe liegt in der Garage und kommt zusammen mit der Software-Anpassung die Bei Toby von DTH gemacht wird rein ^^

      Vermutlich Mitte Juni sollen es dann ca 330ps werden...... :)

      Ich lasse mal 2 Bilder Sprechen ^^




      bis denne....

      Gruß Jan